Selbstverständlich. Losgelöst vom gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir folgende freiwillige Möglichkeiten für Retouren an: Innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung können Sie alle Artikel, die Sie bei uns bestellt haben, kostenlos zurücksenden. Dabei müssen Sie Folgendes beachten: Die freiwillige Rücksendeoption gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die kostenfreie Rücksendung erfolgt ausschließlich mit DHL. Kontaktieren Sie uns bitte, wir senden Ihnen das Rücksendelabel zu. Wir übernehmen die Kosten der Rücksendung nicht, wenn Sie von diesem Verfahren abweichen oder einen anderen Versanddienstleister beauftragen.

Selbstverständlich. Ein kostenloser Umtausch kann aber nur für denselben Artikel in eine andere Größe erfolgen. Um den Artikel in der nun gewünschten Größe zu reservieren, wenden Sie sich bitte telefonisch an unseren Kundenservice unter +49 4651 9956537 oder per E-Mail an info@lacasasylt.de. Ein Umtausch gegen einen anderen Artikel ist nicht möglich. Der neue Artikel wird an Sie verschickt, sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingegangen ist. Diese Umtauschoption gilt nur für ungetragene, ungewaschene und einwandfreie Artikel, von denen die Etiketten nicht entfernt wurden. Die kostenfreie Umtauschsendung erfolgt ausschließlich mit DHL und es müssen die zu diesem Zweck beigefügten Umtauschunterlagen verwendet werden. Wir übernehmen die Kosten der Umtauschsendung nicht, wenn Sie von diesem Verfahren abweichen oder einen anderen Versanddienstleister beauftragen. Die kostenfreie Umtauschsendung erfolgt ausschließlich mit DHL und es müssen die zu diesem Zweck beigefügten Umtauschunterlagen verwendet werden. Wir übernehmen die Kosten der Umtauschsendung nicht, wenn Sie von diesem Verfahren abweichen oder einen anderen Versanddienstleister beauftragen.

Sollte einmal ein Artikel defekt bei Ihnen eintreffen, kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice – entweder via Email an info@lacasasylt.de telefonisch unter +49 4651 9956537 (Montag bis Samstag von12:00 bis 18:00 Uhr). Wir helfen Ihnen dann individuell weiter.

Ihre Rückerstattung erhalten Sie auf die von Ihnen zur Bestellung gewählte Zahlart. In diesem Falle wird eine Gutschrift auf Ihr Konto bzw. Ihre Karte durchgeführt. Bitte beachten Sie, dass zwischen Eingang Ihrer Retoure und der Rückerstattung des Kaufpreises 10 bis 14 Tage vergehen können. Nachdem wir Ihre Retoure erhalten haben, informieren wir Sie per E-Mail über die zu erfolgende Gutschrift. Die Zeit der Zahlungserstattung hängt von dem jeweiligen Kreditkarteninstitut ab. Sie erfolgt aber meistens innerhalb von zwei Kreditkartenabrechnungen.

Menü schließen
×

Warenkorb

Wir verwenden Cookies, um Ihnen die beste Online-Erfahrung zu bieten. Mit Ihrer Zustimmung akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unseren Cookie-Richtlinien. Datenschutz